Neu

Smiley® X André Bicycle Spielkarten in limitierter Auflage


Smiley® X André Bicycle Spielkarten in limitierter Auflage, steigern Sie die Freude mit diesem von Graffiti inspirierten, ultimativen Symbol der Positivität!

Fun & Funky Graffiti Style, Bicycle Designer Deck in Zusammenarbeit mit The Smiley Company und André Saraiva.

Limitierte Auflage mit einmalig nummerierten Karten - weltweit werden nur 9.999 Exemplare herausgegeben und jedes Bicycle Smiley Kartendeck wird einmalig nummeriert und mit den Siegeln von The United States Playing Card und Smiley's Company beglaubigt.

Auf Lager
44,95 €

Smiley® X André Bicycle Spielkarten in limitierter Auflage

In den letzten 50 Jahren haben führende Kreative und Urheber in der Welt der Kunst, Mode und Popkultur den Smiley in ihren Kreationen unterlaufen. Von Moschino bis Adidas, von DSquared bis DC Comics und von Bershka bis Banksy - Smiley hat Generationen von Künstlern, Aktivisten und Träumern inspiriert.

Was ist gelb, fröhlich und bringt euch definitiv zum Schmunzeln? SMILEY. Anlässlich des 50. Geburtstags der weltbekannten Grinsebacke hat sich Bicycle mit SMILEY und dem Graffiti-Künstler André Saraiva ein Kartendeck entwickelt, das knallt! Eine ikonische, leuchtend gelbe und rosafarbene Farbpalette, die speziell von dem Künstler André Saraiva kreiert wurde, wird die Stimmung heben und einen Funken Magie in Ihren Tag bringen. Mit nur 9.999 Exemplaren, die weltweit erhältlich sind, ist dies ein Muss für jeden Designliebhaber!

EINE EINZIGARTIGE KÜNSTLER-EDITION IN ZUSAMMENARBEIT MIT ANDRÉ SARAIVA
Smiley – in den letzten 50 Jahren haben führende kreative Köpfe und Schöpfer aus der Welt der Kunst, Mode und Popkultur den Smiley in ihren Kreationen eingebettet. Jetzt hat sich der berühmte Überbringer des Glücks mit Bicycle zusammengetan, um ein atemberaubendes Kartendeck zu kreieren, in welchem der Smiley selbst als Überraschung untergebracht wurde: Öffne die Verpackung, um den versteckten Smiley zu entdecken, der beim Aufklappen hervorspringt. Dieses Kartenspiel ist ein Co-Branding zwischen den Marken Smiley und Bicycle. Das Artwork wurde zusammen mit Smiley und Mr. André entwickelt. André Saraiva ist ein weltbekannter Schwedisch-Französischer Graffiti-Künstler, Creative Director und Unternehmer. Er wurde in Uppsala, Schweden, geboren, wo seine portugiesischen Eltern vor dem Militärregime von Salazar geflohen waren und wuchs in Paris, Frankreich, auf, wo er seine lebenslange Leidenschaft für Graffiti entdeckte und die Wände der Stadt mit seinem Namen versah. Schon bald schuf er Mr. A, sein Alter Ego, das schnell zu seinem Markenzeichen und zu einer Ikone in der Kunst- und Modewelt wurde. André hat seine Karikatur über 300.000 Mal auf sechs Kontinenten gezeichnet. Andrés Werke wurden in Museen, Shows und Galerien für zeitgenössische Kunst auf der ganzen Welt ausgestellt. Er hat auch mit zahlreichen Marken zusammengearbeitet, wie Chanel, Louis Vuitton, L'Oreal und Billionaire Boys Club, um nur einige zu nennen. Heute ist André ein etablierter Hotelier, Gastronom und Pionier des Nachtlebens und hat seine Spraydose nie weggelegt. Er gab dem Bicycle-Logo einen bunten Sprühfarben-Mix verpasst und unsere ursprüngliche Botschaft „Take the Time to Smile“ aus dem Jahr 1972 erhält ebenfalls eine Graffiti-Kunst-Behandlung in diesem Premium Bicycle Kartendeck.

Die Smiley® X André Bicycle Spielkarten in limitierter Auflage werden in den USA von USPC hergestellt und haben 57 Playing Cards im Poker Size mit Smiley Eckzeichen und werden mit 2 Jokern + 1 Doppelrücken, 1 Bicycle Werbekarte geliefert and 1 Bicycle Smiley Edition Karte. Diese Bicycle Smiley Spielkarten mit der einzigartigen Unterschrift von André Saraiva werden mit ungiftiger, pflanzlicher Tinte gedruckt, um die Umweltbelastung zu verringern und die Sicherheit der Kartenspieler zu gewährleisten. Das Deck besticht durch kräftige Farben, Graffiti-inspirierte Designs und maßgeschneiderte Smiley-Charaktere, die klassische Bicycle-Elemente mit der ikonischen André-Signatur versehen. Dieses Zusammenspiel aus der berühmtesten Kartenmarke der Welt, einem Giganten der Straßenkunst und dem bekanntesten Symbol der Positivität, wird mit Sicherheit jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bicycle X Smiley Collector’s Edition
BICYCLE VERTRAUT SEIT 1885 © 2021.
The United States Playing Card Company
Hergestellt von The United States Playing Card Company
© 1971 - 2022. The Smiley Company
Smiley, Namen, Zeichen und alle damit zusammenhängenden Indizien
sind Eigentum von The Smiley Company ©1971. Alle Rechte vorbehalten.
Entwurf von André Saravia
Made in USA

Weitere Informationen
Marke Bicycle
Kartenanzahl 57 Blatt
Anzahl von Jokerkarten 2 Joker
Größe Spielkarten Poker Format (63 x 88 mm)
Index Spielkarten Standard Index in 2 Ecken
Verfügbare Farben gelb
Material Spielkarten Spielkartenkarton
Verpackung Spielkarten Faltschachtel
EAN-Nummer 0073854094402
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Smiley® X André Bicycle Spielkarten in limitierter Auflage
Deine Bewertung

Haben Sie Fragen zu diesem Spielkarten Produkt?

Rufen Sie während unserer Öffnungszeiten den playingcards.de Kundenservice unter der Nummer +31 40 230 1256 an, senden Sie eine WhatsApp an +31 6 38 14 53 14 oder senden Sie eine E-Mail an help@playingcards.de. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.