Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) playingcards.de

Einführung
Nachstehend finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese gelten immer dann, wenn Sie unsere Website nutzen oder eine Bestellung über unsere Website aufgeben und wichtige Informationen für Sie als Käufer enthalten. Bitte lesen Sie daher die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Wir empfehlen Ihnen auch, diese Bedingungen zu speichern oder auszudrucken, damit Sie sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut lesen können.

Definitionen
1. Casino4Events: mit Sitz in WAALRE und eingetragen bei der Handelskammer in Eindhoven unter der Registernummer 17145592, handelnd unter dem Namen playingcards.de.
2. Website: die Website von Casino4Events, zu konsultieren über www.playingcards.de und alle zugehörigen Subdomains.
3. Kunde: die natürliche Person, die nicht in Ausübung eines Berufes oder Unternehmens handelt und die einen Vertrag mit Casino4Events abschließt und/oder sich auf der Website registriert hat.
4. Vereinbarung: jede Vereinbarung oder Übereinkunft zwischen Casino4Events und dem Kunden, deren integraler Bestandteil die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind.
5. Allgemeine Geschäftsbedingungen: die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Anwendbarkeit der Allgemeinen Geschäftsbedingungen
1. Alle Angebote, Vereinbarungen und Lieferungen der Casino4Events unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sofern nicht ausdrücklich schriftlich etwas anderes vereinbart wurde.
2. Nimmt der Kunde in seine Bestellung, Bestätigung oder Annahmeerklärung von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen abweichende oder nicht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltene Bestimmungen oder Bedingungen auf, so sind diese für Casino4Events nur verbindlich, wenn und soweit sie von Casino4Events ausdrücklich und schriftlich anerkannt wurden.
3. Für den Fall, dass neben diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch spezifische Produkt- oder Dienstleistungsbedingungen gelten, gelten auch diese Bedingungen, aber im Falle widersprüchlicher Bedingungen kann sich der Kunde stets auf die für ihn günstigste anwendbare Bestimmung berufen.

Preise und Informationen
1. Alle auf der Website und in anderen von Casino4Events stammenden Materialien genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und anderer staatlicher Abgaben.
2. Falls Versandkosten in Rechnung gestellt werden, wird dies rechtzeitig vor Abschluss der Vereinbarung deutlich angegeben. Darüber hinaus werden diese Kosten im Bestellvorgang separat ausgewiesen.
3. Der Inhalt der Website wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Casino4Events kann jedoch nicht garantieren, dass alle Informationen auf der Website jederzeit korrekt und vollständig sind. Alle Preise und sonstigen Informationen auf der Website und in anderen Materialien, die von Casino4Events stammen, sind daher offensichtlichen Programmier- und Tippfehlern unterworfen.
4. Casino4Events kann nicht für (Farb-)Abweichungen aufgrund der Bildschirmqualität verantwortlich gemacht werden.

Realisierung einer Vereinbarung
1. Der Vertrag kommt zustande, wenn der Kunde das Angebot der Casino4Events annimmt und die von Casino4Events gestellten Bedingungen erfüllt.
2. Hat der Kunde das Angebot auf elektronischem Wege angenommen, wird Casino4Events den Erhalt der Annahme des Angebots unverzüglich auf elektronischem Wege bestätigen. Solange der Erhalt dieser Annahme nicht bestätigt wurde, hat der Kunde die Möglichkeit, die Vereinbarung aufzulösen.
3. Stellt sich heraus, dass der Auftraggeber bei der Annahme oder anderweitig beim Abschluss des Vertrages unrichtige Angaben gemacht hat, ist die Casino4Events berechtigt, ihrer Verpflichtung erst nach Erhalt der richtigen Angaben nachzukommen.
4. Casino4Events kann sich im Rahmen des Gesetzes darüber informieren, ob der Kunde in der Lage ist, seinen Zahlungsverpflichtungen nachzukommen, aber auch über alle Tatsachen und Faktoren, die für einen verantwortungsvollen Vertragsabschluss wichtig sind. Wenn Casino4Events aufgrund dieser Untersuchung gute Gründe hat, den Vertrag nicht abzuschließen, ist sie berechtigt, einen Auftrag oder Antrag abzulehnen oder die Ausführung mit besonderen Bedingungen, wie z.B. Vorauszahlung, zu verbinden.
5. Casino4Events hat das Recht, Aufträge von Kunden abzulehnen, die im Rahmen ihrer beruflichen oder geschäftlichen Tätigkeit handeln.

Anmeldung
1. Um die Website optimal zu nutzen, kann sich der Kunde über das Registrierungsformular/ die Konto Registrierungsoption auf der Website registrieren.
2. Während des Registrierungsvorgangs wählt der Kunde einen Benutzernamen und ein Passwort, mit denen er sich nach der Registrierung auf der Website anmelden kann. Der Kunde ist dafür verantwortlich, ein ausreichend zuverlässiges Passwort zu wählen.
3. Der Kunde muss seine Anmeldedaten, seinen Benutzernamen und sein Passwort streng vertraulich behandeln. Casino4Events haftet nicht für den Missbrauch der Anmeldedaten und kann immer davon ausgehen, dass ein Kunde, der sich auf der Website registriert, tatsächlich dieser Kunde ist. Alles, was über das Konto des Kunden geschieht, liegt in der Verantwortung und im Risiko des Kunden.
4. Wenn der Kunde weiß oder vermutet, dass seine Anmeldedaten in die Hände von Unbefugten gelangt sind, muss er sein Passwort so schnell wie möglich ändern und / oder Casino4Events benachrichtigen, damit Casino4Events geeignete Maßnahmen ergreifen kann.

Ausführung der Vereinbarung
1. Sobald die Bestellung bei Casino4Events eingegangen ist, sendet Casino4Events die Produkte so bald wie möglich unter gebührender Beachtung der Bestimmungen von Absatz 3 dieses Artikels.
2. Casino4Events ist berechtigt, Dritte mit der Erfüllung der sich aus der Vereinbarung ergebenden Verpflichtungen zu beauftragen.
3. Die Lieferfrist beträgt im Prinzip 4 Wochen. Die Versandart kann auf verschiedene Arten erfolgen und ist nach Wahl von Casino4Events.
4. Wenn Casino4Events die Produkte nicht innerhalb der vereinbarten Frist liefern kann, wird es den Kunden darüber informieren. In diesem Fall kann der Kunde einen neuen Liefertermin vereinbaren oder erhält die Möglichkeit, den Vertrag kostenlos zu kündigen.
5. Casino4Events rät dem Kunden, die gelieferten Produkte zu prüfen und die festgestellten Mängel innerhalb einer angemessenen Frist, vorzugsweise schriftlich, zu melden. Siehe den Artikel über Garantie und Konformität.
6. Sobald die zu liefernden Produkte an die angegebene Lieferadresse geliefert wurden, geht das Risiko in Bezug auf diese Produkte auf den Kunden über. Sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, geht das Risiko bereits auf den Kunden über. Wenn der Kunde beschließt, die Produkte abzuholen, geht das Risiko mit der Übertragung der Produkte über.
7. Casino4Events ist berechtigt, ein ähnliches Produkt von ähnlicher Qualität wie das bestellte Produkt zu liefern, wenn das bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Der Kunde ist dann berechtigt, den Vertrag kostenlos zu kündigen und das Produkt kostenlos zurückzusenden.

Rücktrittsrecht
1. Der Kunde hat das Recht, den Fernabsatzvertrag mit Casino4Events innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenfrei aufzulösen. Die Frist beginnt an dem Tag, nachdem der Kunde oder ein Dritter, der nicht der Frachtführer ist und den er zuvor angegeben hat, das Produkt erhalten hat, oder: wenn der Kunde mehrere Produkte in derselben Reihenfolge bestellt hat: an dem Tag, an dem der Kunde oder ein Dritter, den er angegeben hat, das letzte Produkt erhalten hat. wenn die Lieferung eines Produkts aus mehreren Sendungen oder Teilen besteht: an dem Tag, an dem der Kunde oder ein Dritter, den er angegeben hat, die letzte Sendung oder den letzten Teil erhalten hat; bei Verträgen über die regelmäßige Lieferung von Produkten während eines bestimmten Zeitraums: an dem Tag, an dem der Kunde oder ein Dritter, den er angegeben hat, das erste Produkt erhalten hat.
2. Nur die direkten Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Der Kunde muss daher die Rücksendekosten selbst tragen. Wenn diese Kosten höher sind als der reguläre Posttarif, wird Casino4Events eine Schätzung dieser Kosten vorlegen. Alle Kosten, die der Kunde für den Versand und die Bezahlung des Produkts an den Kunden bezahlt hat, werden dem Kunden bei Rückgabe der gesamten Bestellung zurückerstattet.
3. Innerhalb der in Absatz 1 genannten Widerrufsfrist hat der Kunde das Produkt und die Verpackung pfleglich zu behandeln. Der Kunde wird nur die Verpackung öffnen und das Produkt nur in dem Maße verwenden, wie es zur Überprüfung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Produkte erforderlich ist. Der Ausgangspunkt ist hier, dass diese Inspektion nicht über das hinausgehen darf, was der Kunde in einem physischen Geschäft tun könnte.
4. Der Kunde haftet nur für eine Wertminderung des Produkts, die sich aus einer Art der Handhabung des Produkts ergibt, die über das im vorstehenden Absatz Erlaubte hinausgeht.
5. Der Kunde kann den Vertrag gemäß der in Absatz 1 dieses Artikels festgelegten Frist auflösen, indem er das Muster-Rücktrittsformular (digital) an Casino4Events sendet oder Casino4Events auf andere unmissverständliche Weise informiert, dass er auf den Kauf verzichtet. Casino4Events wird den Empfang der digitalen Benachrichtigung bestätigen. Nach der Auflösung hat der Kunde 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Es ist auch möglich, das Produkt innerhalb der in Absatz 1 dieses Artikels festgelegten Bedenkzeit sofort zurückzugeben, sofern das Muster des Widerrufsformulars oder eine andere eindeutige Widerrufserklärung beigefügt ist.

Produkte können zurückgegeben werden:

playingcards.de
Van Dijklaan 15 E
5581 WG WAALRE
DIE NIEDERLANDE

6. Vom Kunden bereits (im Voraus) bezahlte Beträge werden dem Kunden so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsauflösung, auf die gleiche Weise zurückerstattet, wie der Kunde die Bestellung bezahlt hat. Hat sich der Kunde für eine teurere Versandart als die billigste Standardversandart entschieden, muss Casino4Events die Mehrkosten für die teurere Versandart nicht erstatten. Sofern Casino4Events nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann Casino4Events warten, bis Casino4Events das Produkt erhalten hat oder bis der Kunde nachweist, dass er das Produkt zurückgegeben hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
7. Informationen darüber, ob das Widerrufsrecht Anwendung findet oder nicht, und über das gewünschte Verfahren sind rechtzeitig vor Abschluss der Vereinbarung auf der Website deutlich anzugeben.
8. Das Rücktrittsrecht gilt nicht für:
-Produkte, die vom Unternehmer nach den Vorgaben des Kunden erstellt werden;
-Lose Zeitungen und Zeitschriften;
-Audio- und Videoaufzeichnungen und Computersoftware, deren Siegel der Kunde gebrochen hat;
-Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für eine Rücksendung geeignet sind und bei denen das Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde;
-Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem materiellen Medium vorliegen, wenn die Ausführung mit der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Kunden begonnen hat und dieser erklärt hat, dass er dadurch sein Widerrufsrecht verliert.

Zahlung
1. Der Kunde hat Zahlungen an Casino4Events gemäß den im Bestellverfahren und möglicherweise auf der Website angegebenen Zahlungsmethoden leisten. Casino4Events ist in der Wahl der Zahlungsmethoden frei und diese können sich von Zeit zu Zeit auch ändern. Im Falle einer Zahlung nach Lieferung hat der Kunde eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Tag nach der Lieferung.

Garantie und Konformität
1. Casino4Events garantiert, dass die Produkte die Vereinbarung, die im Angebot angegebenen Spezifikationen, die angemessenen Anforderungen an Zuverlässigkeit und/oder Verwendbarkeit sowie die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses geltenden gesetzlichen Bestimmungen und/oder behördlichen Vorschriften erfüllen. Sofern ausdrücklich vereinbart, garantiert Casino4Events auch, dass das Produkt für andere als den normalen Gebrauch geeignet ist.
2. Eine von Casino4Events, Hersteller oder Importeur gewährte Garantie berührt nicht die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die der Kunde bereits hat und im Rahmen der Vereinbarung geltend machen kann.
3. Wenn das gelieferte Produkt nicht der Vereinbarung entspricht, muss der Kunde Casino4Events innerhalb einer angemessenen Frist informieren, nachdem er den Mangel entdeckt hat.
4. Wenn Casino4Events die Beschwerde für gerechtfertigt hält, werden die betreffenden Produkte nach Rücksprache mit dem Kunden repariert, ersetzt oder erstattet. Die maximale Erstattung entspricht dem vom Kunden für das Produkt gezahlten Preis. Dieser Artikel verhindert nicht die Forderung nach einer möglichen Entschädigung.

Beschwerdeverfahren
1. Wenn der Kunde eine Beschwerde über ein Produkt (gemäß Artikel über Garantie und Konformität) und/oder über andere Aspekte der von Casino4Events erbrachten Dienstleistungen hat, kann er eine Beschwerde per Telefon, E-Mail, WhatsApp oder Post an Casino4Events senden. Die Kontaktdaten finden Sie unten in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
2. Casino4Events gibt dem Kunden so schnell wie möglich, jedoch in jedem Fall innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Beschwerde eine Antwort auf seine Beschwerde. Wenn es noch nicht möglich ist, eine inhaltliche oder endgültige Antwort zu geben, bestätigt Casino4Events den Eingang innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Beschwerde und gibt einen Hinweis auf die Frist, innerhalb derer eine inhaltliche oder endgültige Antwort auf die Beschwerde erwartet wird. vom Kunden.
3. Der Kunde kann eine Beschwerde auch über die europäische Online-Streitbeilegung Plattform einreichen, die unter
http://ec.europa.eu/consumers/odr/ erreichbar ist.

persönliche Daten
1. Casino4Events verarbeitet die personenbezogenen Daten des Kunden gemäß der auf der Website veröffentlichten Datenschutzerklärung.

Schlussbestimmungen
1. Die Vereinbarung unterliegt dem niederländischen Recht.
2. Soweit nicht zwingende Rechtsnormen etwas anderes vorschreiben, werden alle Streitigkeiten, die sich aus der Vereinbarung ergeben, dem zuständigen niederländischen Gericht in dem Bezirk vorgelegt, in dem Casino4Events ihren Sitz hat.
3. Sollte sich eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen als null und nichtig erweisen, so berührt dies nicht die Gültigkeit der gesamten Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Parteien werden in diesem Fall (eine) neue Bestimmung(en) ersetzen, um, soweit rechtlich möglich, der Absicht der ursprünglichen Bestimmung Gestalt zu verleihen.
4. In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen umfasst "schriftlich" auch die Kommunikation per E-Mail und Whatsapp, vorausgesetzt, dass die Identität des Absenders und die Integrität der E-Mail hinreichend nachgewiesen ist.

Kontaktdaten
Sollten Sie nach der Lektüre dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen Fragen, Beschwerden oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne schriftlich oder per E-Mail an uns wenden.

Casino4Events unter dem Namen playingcards.de
Van Dijklaan 15 E
5581 WG WAALRE
DIE NIEDERLANDE

Telefonnummer: +31 40 230 1256
Whatsapp-Nummer: +31 6 38 14 53 14
E-Mail-Adresse: help@playingcards.de

ummer der Handelskammer: 17145592
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL 8107.55.129.B01