Tally-Ho

Tally-Ho, diese berühmte Spielkartenmarke wurde 1885 eingeführt und ist immer noch online in unserem Spielkartenladen erhältlich. Die Tally-Ho Playing Cards wurden 1885 von Andrew Dougherty vermarktet, im selben Jahr, in dem die Marke Bicycle 808 von der U.S. Playing Card Company eingeführt wurde. Der Ausdruck "tally-ho" ist weitgehend ein britischer Ausdruck aus der Fuchsjagd, er wurde genannt wenn ein Jäger einen Fuchs gesehen hat.

Tally-Ho Poker Spielkarten

Ein hochwertiges Linoid-Finish macht diese Tally-Ho Poker Spielkarten zur besten Spielkarten Wahl unter den begeisterten Kartenspielern. Ein Linoid-Finish fügt den Tally-Ho Pokerkarten eine zusätzliche Beschichtung hinzu, um zu verhindern dass die Spielkarten klebrig werden. Diese klassischen Circle Back und Original Fan Back Designs strahlen Eleganz, Qualität und Raffinesse aus. Die Tally-Ho No. 9 Spielkarten sind bei playingcards.de in den Standardfarben rot oder blau erhältlich, genau wie die Bicycle Spielkarten. Tally-Ho Spielkarten sind seit 1907 eine Marke der United States Playing Card Company und werden immer noch in den Vereinigten Staaten von Amerika hergestellt.

Anzeigen als Gitter Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Gitter Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren