Tally-Ho

Tally-Ho, diese berühmte Spielkartenmarke wurde 1885 eingeführt und ist immer noch online in unserem Spielkartenladen erhältlich. Die Tally-Ho Playing Cards wurden 1885 von Andrew Dougherty vermarktet, im selben Jahr, in dem die Marke Bicycle 808 von der U.S. Playing Card Company eingeführt wurde.

Anzeigen als Gitter Liste

14 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite

Der Ausdruck "tally-ho" ist weitgehend ein britischer Ausdruck aus der Fuchsjagd, er wurde genannt wenn ein Jäger einen Fuchs gesehen hat.

Tally-Ho Poker Spielkarten

Ein hochwertiges Linoid-Finish macht diese Tally-Ho Poker Spielkarten zur besten Spielkarten Wahl unter den begeisterten Kartenspielern. Ein Linoid-Finish fügt den Tally-Ho Pokerkarten eine zusätzliche Beschichtung hinzu, um zu verhindern dass die Spielkarten klebrig werden. Diese klassischen Circle Back und Original Fan Back Designs strahlen Eleganz, Qualität und Raffinesse aus. Die Tally-Ho No. 9 Spielkarten sind bei playingcards.de in den Standardfarben rot oder blau erhältlich, genau wie die Bicycle Spielkarten. Tally-Ho Spielkarten sind seit 1907 eine Marke der United States Playing Card Company und werden immer noch in den Vereinigten Staaten von Amerika hergestellt.