Rückgabe & Erstattung

Bei playingcards.de können Sie einen Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen.
Wenn die bestellten Spielkarten oder Kartenartikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder Sie ein falsches Produkt bestellt haben, können Sie die 14-tägige Testphase nutzen, um den Artikel ohne Angabe von Gründen frankiert zurücksenden oder umzutauschen. Die 14 Tage beginnen am Tag nach Erhalt des Produkts von playingcards.de.

Der Testzeitraum gilt jedoch nicht für alle Produkte und Dienstleistungen, die Sie in unserem Webshop unter www.playingcards.de kaufen können. Ausnahmen sind speziell zusammengestellte Artikel, Design-Dienstleistungen oder speziell bestellte Spielkarten, Kartenspiele oder Kartenprodukte. Das Kartenprodukt kann nur dann frankiert zurückgeschickt werden, wenn das Produkt noch unbenutzt in seiner ursprünglichen, unbeschädigten und ungeöffneten Verpackung (bei versiegelten Artikeln mit ungebrochenem Siegel) an playingcards.de zurückgeschickt wird. Die Kosten für die Rücksendung gehen auf eigene Rechnung, unfrankierte Rücksendungen werden von playingcards.de nicht angenommen.

Um dem Kundenservice von playingcards.de Klarheit zu verschaffen, müssen Sie der Sendung eine Kopie Ihrer Rechnung, Ihre IBAN-Kontonummer und den Grund für die Rücksendung beifügen. Wenn Ihre Rücksendung den Bedingungen entspricht, werden wir den Kaufbetrag der zurückgesandten Produkte innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bankkonto überweisen.

Für weitere Informationen können Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular, unter der Telefonnummer +31 40 230 12 56, über WhatsApp +31 6 38 14 53 14 oder per E-Mail an help@playingcards.de kontaktieren und wir garantieren eine schnelle Antwort.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.