Tally-Ho Spielkarten

Tally-Ho, diese berühmte Marke wurde 1885 eingeführt und steht noch immer im Internet unter playingcards.de zum Verkauf. Diese berühmte Marke Tally-Ho wurde 1885 von Andrew Dougherty herausgegeben, im selben Jahr, in dem die Marke Bicycle 808 von der USPCC eingeführt wurde. Der Ausdruck "tally-ho" ist weitgehend ein britischer Ausdruck aus der Fuchsjagd, er wurde genannt, wenn ein Jäger einen Fuchs gesehen hat.

Tally-Ho Playing Cards

Ein hochwertiges, Linoid Finish macht diesen Tally-Ho No. 9 Spielkarten den besten Spielkarten unter begeisterten Kartenspielern, Kartenkünstler und Kartenzauberer. Ein Linoid Finish fügt den Tally-Ho Poker Nr. 9 Spielkarten eine zusätzliche Schicht hinzu, um zu verhindern dass die Spielkarten klebrig werden. Das Design der Tally-Ho Circle Back und Tally-Ho Fan Back Spielkarten strahlt Eleganz, Qualität und Raffinesse aus. Die Tally-Ho Spielkarten sind im die Nummer eins Spielkarten Shop in Deutschland in den Standardfarben rot oder blau erhältlich, genau wie die Spielkarten Marke Bicycle. Im Jahre 1907 kaufte die United States Playing Card Company die Marke Tally-Ho. Heute ist die Cartamundi Gruppe aus Turnhout in Belgien im Besitz dieser ikonischen Spielkartenmarke.

Anzeigen als Gitter Liste

5 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Gitter Liste

5 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren