Tally-Ho

Tally-Ho Spielkarten kaufen? Natürlich können Sie sie auch online im Spielkarten Shop Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestellen: playingcards.de. Diese berühmte Spielkartenmarke Tally-Ho wurde 1885 von Andrew Dougherty vermarktet, im selben Jahr, in dem die Marke Bicycle 808 von der U.S. Playing Card Company eingeführt wurde.

Anzeigen als Gitter Liste

14 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite

Der Ausdruck "tally-ho" ist weitgehend ein britischer Ausdruck aus der Fuchsjagd, er wurde genannt, wenn ein Jäger einen Fuchs gesehen hat.

Zauberkarten von Tally-Ho

Ein hochwertiges, Linoid Finish macht diesen Zauberkarten von Tally-Ho den besten Spielkarten unter begeisterten Flourishers und Kartenzauberer. Ein Linoid Finish fügt den Tally-Ho Poker Nr. 9 Spielkarten eine zusätzliche Schicht hinzu, um zu verhindern dass die Spielkarten klebrig werden. Das Design der Tally-Ho Circle Back und Tally-Ho Fan Back Spielkarten strahlt Eleganz, Qualität und Raffinesse aus. Die Tally-Ho Spielkarten sind im die #1 Spielkartenladen in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Standardfarben blau oder rot erhältlich, genau wie die Spielkarten Marke Bicycle. Tally-Ho Spielkarten sind seit 1907 eine Marke der U.S. Playing Card Company und werden immer noch in den USA hergestellt.