Spielkarten Bicycle Legacy Masters rot


Bicycle Legacy Masters rot, besser, aber irgendwie gleich.

Ellusionist hat die berühmten Bicycle Masters rot, die wir kennen und lieben, wiederbelebt. Legacy Masters sind das gleiche rote Rider Back deck, das Sie kennen und lieben, nur besser!

Auf Lager
7,95 €

Spielkarten Bicycle Legacy Masters rot

Bicycle Legacy Masters Spielkarten, vertrautheit hat etwas Tröstliches. Wir benutzen jeden Tag die gleiche Zahnpasta, essen jede Woche die gleichen Mahlzeiten und fahren bis zu einem Jahrzehnt die gleiche Automarke. Manche leben nach der Regel "Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht". Als Zauberer benutzen viele von uns für all ihre Zauberei das Bicycle Rider Back Kartendeck. Wir weigern uns, uns zu ändern. Das bringt jedoch ein neues Problem mit sich. Wenn wir uns nie ändern, wie können wir dann etwas Besseres erleben? An dieser Stelle kommen die Bicycle Legacy Masters ins Spiel. Im Jahr 2009 gab Ellusionist sein Debüt mit einem neuen Karton der United States Playing Card Company mit dem traditionellen "Bicycle Rider Back" Design. Es war besser, sah aber immer noch gleich aus... Wir nannten sie MASTERS.

Das Design war nicht von einem Standard Bicycle Rider Deck zu unterscheiden, aber das Gefühl - oh das Gefühl war zum Sterben schön. Während wir dies jetzt schreiben, liegt der süße Geruch der Nostalgie in der Luft. Wir erinnern uns noch genau an den "Riss", als der Kartenschachtel mit den Karten geöffnet wurde, um an diese Spielkarten zu gelangen... Einige von uns legten sie nur hin, um zu essen oder auf die Toilette zu gehen! Diese Spielkarten sind wie ein fein gealterter Wein. Man würde nie wissen, wenn man sie nur anschaut, sie sehen genauso aus wie jede andere Flasche - oder in diesem Beispiel ein Standard Bicycle Kartenspiel von 3 €, aber in beiden Fällen ist es alles in der Erfahrung! Der rein amerikanische Karton wird bis zur Perfektion zerkleinert. Das Verfahren erhöht die Dichte. Dieselben Fasern, nur verdichtet. So entsteht ein dünnes, aber haltbares Kartenmaterial für eingefleischte und hart arbeitende Menschen. Jeder Kartenschachtel wird liebevoll mit einem stolzen amerikanischen Adler und metallischen Goldtinten-Akzenten aktualisiert, um auf ihren erstklassigen Stammbaum hinzuweisen. Während die Gesichter verbessert wurden, wurden sie aus gutem Grund speziell so gestaltet, dass nur minimale Änderungen vorgenommen wurden. Am Anfang machen große Änderungen einen großen Unterschied, aber mit zunehmender Anzahl der Änderungen nimmt die Wirksamkeit dieser Änderungen ab. Daher ist der Innendruck nicht mehr möglich, die Prägung ist nicht mehr modisch. Das sind nicht die Dinge, auf die es bei einem Kartendeck wie diesem ankommt, und sie verursachen die höchsten Kosten. Ein Deck in der ersten Reihe profitiert am meisten von der Haptik, also wurde genau darauf geachtet.

Diese Spielkarten Bicycle Legacy Masters rot haben 56 Spielkarten in Pokergröße, darunter 2 Joker + 1 Doppel-Rückseite karte und 1 doppelter Pik-Dame. Dieses Bicycle Legacy Masters rot Kartenspiel wird von Ellusionist Spielkarten hergestellt und in den Vereinigten Staaten von Amerika von der USPCC auf klassischem, zerkleinertem Papier gedruckt.

Bicycle Legacy Masters Playing Cards
Erstellt und verteilt von der Ellusionist Playing Cards Co.
The United States Playing Card Company
Made in USA

Weitere Informationen
Marke Bicycle
Größe Spielkarten Poker Format (63 x 88 mm)
Index Spielkarten Standard Index in 2 Ecken
Verfügbare Farben rot
Material Spielkarten Spielkartenkarton
Verpackung Spielkarten schachtel aus Karton
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Spielkarten Bicycle Legacy Masters rot
Deine Bewertung

Haben Sie Fragen zu diesem Spielkarten Produkt?

Rufen Sie während unserer Öffnungszeiten den playingcards.de Kundenservice unter der Nummer +31 40 230 1256 an, senden Sie eine WhatsApp an +31 6 38 14 53 14 oder senden Sie eine E-Mail an help@playingcards.de. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!